IHR STADTHOTEL

Blick auf die Ravensburger Altstadt vom Blaserturm | © Stadt Ravensburg

Auf diese Partner
vertrauen wir

Willkommen in der Kaiserhof-Welt: Die Leidenschaft für das Gastgebersein teilen wir mit einem starken Team und wertvollen Kooperationen. Ob Freunde aus der Nachbarschaft oder langjährige Geschäftspartner – auf diese Partner vertrauen wir.

Für ein besseres Wohlbefinden und Entspannung

"Ich definiere meine Qualität durch die individuelle Zielerreichung meiner Kunden, sei es Schmerzfreiheit, besseres Wohlbefinden, Entspannung, gesteigerte Fitness, Ernährungsumstellung bei Histaminintoleranz oder ein verbesserter Gesundheitszustand. Als lizenzierte Personal Trainerin und Wellnessmasseurin bin ich für Ihre Bedürfnisse da und stehe Ihnen mit meinem Know-how zur Seite."

Zur Webseite

FANCY AGENCY FOR AWESOME EVENTS & SUPER COOL ARTISTS...

"… das sind wir – und wir bieten Ihnen hervorragend ausgestattete DJs, perfekt eingestimmte Live-Acts und absolut zuverlässig organisierte Events. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung als Booking- und Eventagentur und wir wissen, worauf es ankommt. Es ist Ihr Event – wir bleiben Backstage."

Raum zum Ankommen, Bewegen und Genießen

"Unsere Kurse reichen von Vinyasa und Yin Yoga bis hin zu Pranayama, Meditation und Mantrasingen. Diese sind sowohl für Einsteiger*innen als auch für Fortgeschrittene geeignet. Auf Anfrage finden die täglichen Kurse auch in Privatstunden oder für eine organisierte Gruppe statt. Körper und Geist in Einklang bringen? Hier finden Sie die Balance."

Zur Webseite

E-Bike leihen und los geht‘s

„Im Zweirad-Fachmarkt Schindele finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Fahrradmarken – ob Kinderrad, Hightech Fully, Elektrorad oder Rennmaschine. Leihen Sie sich Ihr Lieblingsmodell inkl. Zubehör für einen beliebigen Wunschzeitraum. Als Familienunternehmen mit mehr als 130 Jahre Erfahrung stehen wir Ihnen mit professioneller Beratung zur Seite.“

Für Ihre Gesundheit

"Wir wünschen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bei uns finden Sie Physiotherapie, Training, aktive Bewegung, aber auch Ruhe und Entspannung in unserer kleinen aber feinen Sauna. Eine gemütliche Tasse Kaffee oder frisch zubereitetes Mittagessen erwartet Sie an unserer Vitalbar. Herzlich willkommen!"

Sinnesrausch à la carte

"Genießen Sie unsere vielseitige Küche in entspannter Atmosphäre – bei einem erlesenen Menü, à la carte oder dem täglich wechselnden Mittagstisch. Unser Team verwöhnt Sie von ganzem Herzen. Wir freuen uns, Sie ab sofort im Hermanns und demnächst auch im Kaisersaal begrüßen zu dürfen!"

Vorweg: Wir kleiden.

"Wie wir das tun, ist nicht neu, aber wir leben alte Werte wieder neu. Eben neu, anders und alles andere als gewöhnlich. Es geht bei uns nicht nur um Passform, sondern vielmehr um Individualität in Form von Schnitt, Stoff und persönlichen Details. Besuchen Sie unser Geschäft in der Oberen Breite, wir freuen uns auf Sie!"

Für Ihr Wohlbefinden

"Seit über 90 Jahren ist die Parfümerie Bittel Ihr Experte für Schönheit in Ravensburg. Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Kaiserhof die Gäste unserer schönen Stadt verwöhnen zu dürfen und Ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen."

Spielzeit. Familienzeit. Mitmachzeit.

"In nur 15 Minuten Entfernung zum Hotel Kaiserhof entdecken Familien mit Kindern ab zwei Jahren unseren Freizeitpark am Bodensee mit 70 Attraktionen in 8 Themenwelten."

Schlagfertig zur Platzreife

"Unter professioneller Anleitung lernt man bei uns die Grundtechniken des Golfspiels kennen. Auf unserem öffentlichen 6-Loch-Platz wird das Gelernte anschließend praktisch erprobt. Erfahrene Golfer kommen auf unserem Hauptplatz und in der Driving-Range voll auf ihre Kosten!"

Aus Heimatliebe

"Seit mehr als 125 Jahren ist die Heimatbrauerei Leibinger fester Bestandteil der Stadt Ravensburg. Wir freuen uns, von Anfang an regionaler Partner des Kaiserhofs zu sein und Ihnen unsere frischgezapften Bierspezialitäten in diesem herausragenden Ambiente anbieten zu dürfen."

Erleben

Kultur oder Natur? Stadt oder Land? Sowohl als auch! Ausflugstipps in und um Ravensburg.

Angebote

Kurze Auszeit, knackiger Aktivurlaub, Zeit zu zweit oder großer Genuss: unsere Angebote und Specials.

Kontakt

Fragen, Feedback, konkrete Anfragen für Ihren Wunschzeitraum? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Buchen